Startseite
  Archiv
  Perfektion
  realy two....
  gewicht
  Gutes Essen
  real thinspo
  star thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sappy
   anaengel
   spielkind
   k-Ana
   baby-girl

http://myblog.de/kissmenowkillmelater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


secret-world
( Email )
7.11.13 20:44
Das Secret World, ist ein PRIVATES Forum für Frauen mit einer Essstörung.
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich in allen Lebenslagen unterstützt. Sei es bei Stress in der Schule/Arbeit, Liebeskummer oder einfach der Tägliche Wahnsinn des Lebens.
Einige von uns kennen sich Persönlich und deshalb achten wir sehr darauf, das man hier Nett zueinander ist und die Mitglieder zueinander passen.
Ein Forum lebt ja nunmal von seinen Beiträgen, deshalb legen wir Wert auf Aktivität, deshalb solltest du genug Zeit mitbringen.

Du bist richtig bei uns, wenn...

... du 18 Jahre oder älter bist
... eine Essstörung hast
... aktiv und schreibfreudig bist

Wenn du all diese Kriterien erfüllst, und Lust hast, ein Teil von uns zu werden, dann schreib doch einfach eine kurze Bewerbung an secret-world@gmx.de



Glimmer
( / Website )
25.1.12 14:02
Das "Bad Fairytale" ist ein noch sehr junges und liebevolles Forum für essgestörte Frauen ab 18.
Suchst du einen Ort, an dem du dich mit ebenfalls Betroffenen austauschen kannst? Dann bist du bei uns goldrichtig!
Wir freuen uns auf DICH!

Wir leben mit unserer Essstörung, verherrlichen sie aber nicht!

http://www.badfairytale.xobor.de



Mina
( / Website )
9.10.11 16:08
Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt.
Wir legen Wert auf ein gemütliches, familiäres, aktives Miteinander und Füreinander.
Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein.
Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist.
Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.)
Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen.
http://flywonderful.forumo.de/forum.php



Scherbenfee
( -/- )
19.4.09 18:30
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



stella
( / Website )
21.2.08 10:53
hallo du
schöne seite. wollen wir verlinken? schau einfach bei mir vorbei

LG ♥ stella

ps: die thinspo die mit dem handy am herd steht find ich aber voll dick



emogirl
( Email / Website )
26.11.07 19:38
hallo veoki

vielen, lieben dank für deinen gästebucheintrag ♥

finde es echt lieb von dir,
dass du mich fragst,
ob ich dein twin werden möchte.
im prinzip hab ich echt interesse.
würde gerne mit dir in icq oder so schreiben.

hab noch ein paar fragen:
<1>
dein alter,größe,gewicht,bmi ?
<2>
was willst du bis weihnachten noch erreichen?
<3>
was willst du insgesamt noch erreichen?
<4>
welche ES hast du?
<5>
siehst du Pro Ana/Mia als einen Lifestyle?



du kannst mir auch gerne noch fragen stellen.
kannst du mir bitte deine icq nummer geben?
und wäre eine verlinkung okay?


liebe grüße und alles gute
emogirl
♥♥♥



nine
( / Website )
6.11.07 13:30
hey, du hast gefragt, was die bananendiät bei mir gebracht hat... leider weiß ich das nicht so genau, weil meine waage immer dauerkaputt ist... tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann...
nine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung